Ein weiterer Tag geht zu Ende

24.03.2020

Heute war für uns ein sehr erfolgreicher Tag, denn wir haben weitere Helfer gewonnen.
Natürlich suchen wir aber auch weiterhin Helfer, insbesondere auch für das Orga-Team.

Erfeulicherweise wurde unser Projekt auch mit einem kleinen Artikel in der Rhein Zeitung erwähnt, der erste Entwurf des Flyers war ebenfalls im Pellenz Blatt. Selbstverständlich werden wir hier zukünftig dafür sorgen, dass auch immer die aktuelle Version veröffentlicht wird, was jedoch immer mit etwas Vorlaufzeit verbunden ist.
Hier geht es zum Artikel : Klick hier

Des weiteren erscheint seit heute auf der Werbetafel an der B256 in Plaidt ein Hinweis auf unser Projekt, auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung an ZS-Werbeflächen!

#WirgegendieAngstvordemCoronavirus

Eine Antwort auf „Ein weiterer Tag geht zu Ende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.