Projekt weiter in Entwicklung

Wie ihr seht, haben wir gestern noch mal einige Anregungen in Bezug auf die Homepage aufgenommen und umgesetzt.

Das gesamte Projekt befindet sich in einem konstant laufenden Entwicklungsprozess, meldet euch bei uns, wenn ihr Anregungen und Ideen habt!

Als Beispiel dafür sei z.B. die derzeit im Hintergrund laufende Arbeit an einer eventuellen Tauschbörse für Spiel-/Beschäftigungsmaterial für Kinder und Familien genannt. Sobald dieses Projekt reif ist, werdet ihr auch mehr darüber hier erfahren. Diese Idee wurde von einem unserer Helfer eingebracht und wir schauen, ob und wie dies umgesetzt werden könnte und wie wir das ganze technisch (ggf. durch ein Forum) unterstützen können.

#WirgegendieAngstvordemCoronavirus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.