Weihnachtsspezial

Liebe Pellenzer*innen, 

das Jahr 2020 hat uns sehr viel abverlangt! Wir haben mal ein paar Fakten gesammelt: 

-Kassenbon Pflicht im Januar  
-Corona seit März 
-erster Lockdown 
-zweiter Lockdown  

Leider ist das Jahr 2020 für viele Menschen ein sehr schweres Jahr. Von der Psyche wird von uns allen in dieser Zeit viel abverlangt. Daher haben wir uns gedacht, da ihr eine so gute Community seid und wir dieses Jahr schon viel Bewegt haben, schaffen wir das am Ende des Jahres auch nochmal J. 

Lasst uns der Pellenz (und natürlich auch dem Umland) einen schönen Weihnachtsglanz verleihen. Egal ob mit Fensterdekoration, beleuchteten Vorgärten oder auch nur eine kleine Figur im Hausflur. 
Unser Ziel ist eine Welt, in der man das schwarze Jahr 2020 vorübergehend vergessen kann.  

Da das Jahr unter dem Motto „Abstand halten“ steht, haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt.  
Schickt uns dazu einfach ein Foto von eurer Weihnachtsdekoration (gerne auch mit Name und Ort, welche wir dann mit veröffentlichen). Wir sammeln diese Fotos und laden sie auf unsere Website hoch. Ziel ist es, dass die  Menschen die nicht raus können (egal ob sie in Quarantäne oder körperlich nicht mehr in Lage sind) auch in diesem dunklen Jahr noch eine schöne Zeit bekommen. So könnt ihr uns die Fotos zukommen lassen: 

  • uns Per E-Mail schicken (info@pellenzerhelfenpellenzern.de) 
  • einfach unter dem Beitrag Posten 
  • auf unsere Website hochladen (Klick hier) 
  • per PN in Facebook 
  • per WhatsApp (Nummer vom Projekt) 

Damit dieses Projekt ein Erfolg wird, haben wir nur noch eine bitte: Schickt uns Fotos und teilt diesen Beitrag in Facebook, Whatsapp, etc. oder tragt es mündlich weiter. 

Zur WEIHNACHTSGalerie

Euer  

Pellenzer helfen Pellenzer Team 

#WirgegendieAngstvordemCoronaVirus 

Eine Antwort auf „Weihnachtsspezial“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.